Beim Grünen Verbrenner sind 80 Cent je Liter bis 2030 als Herstellungskosten absolut realistisch, so industrielle Hersteller beim eFuel-Kongress 2024 eKKon, was mitunter bewusst falsch dargestellt wird, um die Electric-Only-Strategie zu rechtfertigen. Die von der EU festgelegten Kriterien für grünen Wasserstoff seien viel zu eng. Während sich die EU im Kleingedruckten verliert und an ihrer Electric-Only-Strategie festhält, kollabiert die europäische Zulieferindustrie. Der Gesetzgeber zwinge öffentliche Verkehrsbetriebe zur Anschaffung von Wasserstoffbussen und E‑Lkw, die um ein Vielfaches teurer sind als die mit grünem Treibstoff fahrenden städtischen Autobusse, Müllfahrzeuge und Schneepflüge. Beim 2. Young Scientists Award 2024 übergaben die heimischen Fahrschulen einen Preis durch Joachim Steininger, Obmann des Fachverbandes der Fahrschulen und des Allgemeinen Verkehrs.
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