Neu­ein­stei­ger und Fahr­gäs­te, die nicht regel­mä­ßig mit der Bahn fah­ren, sind oft nicht so ver­traut mit den vie­len hilf­rei­chen Infor­ma­tio­nen die an einem Bahn­hof zur Ver­fü­gung ste­hen. Die Kam­pa­gne Digi­ta­le Kun­den­in­for­ma­ti­on will hier ord­nend und erklä­rend wir­ken. Wel­che Infor­ma­tio­nen fin­den Fahr­gäs­te wo, wel­ches Ange­bot gibt es über­haupt? Auch für erfah­re­ne Bahn­fah­rer bie­ten die neu­en digi­ta­len Ange­bo­te einen deut­li­chen Mehr­wert. Die Kam­pa­gne läuft öster­reich­weit bis 17. August 2023 und ist als kurz­wei­li­ge Info­tain­ment-Serie kon­zi­piert, in der drei Per­so­nen die ver­füg­ba­ren digi­ta­len Kun­den­in­for­ma­tio­nen näher ken­nen­ler­nen. Aus­gangs­punkt jeder Fol­ge ist eine Situa­ti­on, in der das Wann, Wo und Wie ganz genau gefragt ist: Am Bahn­hof auf der Suche nach dem Zug, mit dem man abfah­ren will.

mehr lesen