Die West­bahn tritt ab sofort mit einem neu­en Mar­ken­de­sign auf. Immer ein guter Zug, so lau­te der neue Cla­im. Damit will die West­bahn Wer­te wie Qua­li­tät, Zuver­läs­sig­keit, Kom­fort und Herz­lich­keit sicht­ba­rer und erleb­ba­rer machen und sich klar vom Wett­be­werb abhe­ben. Der neue Mar­ken­auf­tritt strahlt Ener­gie aus, gleich­zei­tig blei­ben wir unse­ren Wur­zeln treu. Wir wol­len mit dem neu­en Cla­im Immer ein guter Zug erzäh­len, war­um die West­bahn in jeder Hin­sicht ein guter Zug ist, so West­bahn-Geschäfts­füh­rer Mar­co Rams­ba­cher. Die West­bahn wur­de 2011 gegrün­det und ist mitt­ler­wei­le auf einem erwei­ter­ten Stre­cken­netz von Wien bis zum Boden­see und bis Stutt­gart unter­wegs. Ab März 2026 wird das Ange­bot um eine Ver­bin­dung auf der Süd­stre­cke erwei­tert. Fünf täg­li­che Fahr­ten zwi­schen Wien, Graz, Kla­gen­furt und Vil­lach sind geplant. (© West­bahn Manage­ment GmbH)

mehr lesen