Die Westbahn tritt ab sofort mit einem neuen Markendesign auf. Immer ein guter Zug, so laute der neue Claim. Damit will die Westbahn Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit, Komfort und Herzlichkeit sichtbarer und erlebbarer machen und sich klar vom Wettbewerb abheben. Der neue Markenauftritt strahlt Energie aus, gleichzeitig bleiben wir unseren Wurzeln treu. Wir wollen mit dem neuen Claim Immer ein guter Zug erzählen, warum die Westbahn in jeder Hinsicht ein guter Zug ist, so Westbahn-Geschäftsführer Marco Ramsbacher. Die Westbahn wurde 2011 gegründet und ist mittlerweile auf einem erweiterten Streckennetz von Wien bis zum Bodensee und bis Stuttgart unterwegs. Ab März 2026 wird das Angebot um eine Verbindung auf der Südstrecke erweitert. Fünf tägliche Fahrten zwischen Wien, Graz, Klagenfurt und Villach sind geplant. (© Westbahn Management GmbH)

Immer ein Guter Zug lautet neuer Markenauftritt der Westbahn
