Diesjähriger Gewinner des Exportpreises in der Kategorie Transport und Logistik ist die Beat the Street Jörg Philipp Touring Service GmbH, welche 1992 gegründet wurde. Beat the Street bietet eine umfangreiche Flotte von top ausgestatteten Bussen und Limousinen exklusiv für die Unterhaltungsindustrie. Jedes Band- oder Crewmitglied soll so komfortabel wie möglich reisen. Dies wird auch durch die bestausgebildeten Fahrer sichergestellt, die so ausgewählt werden, dass sie gut zum Touring Team passen und so eine reibungslose und problemfreie Tour durchgeführt werden kann.
Silber für VERAG Spedition AG
Der zweite Platz geht an die VERAG Spedition AG, die 2001 gegründet wurde. Der Warenaustausch zwischen der Europäischen Union und Süd-Osteuropa ist mit aufwendigen und komplizierten Abläufen verbunden. Die Mitarbeiter der VERAG Spedition AG haben sich auf die Bereiche Zoll und Steuer spezialisiert und können so ihren Kunden einen individuell abgestimmten Service anbieten.
Bronze für Stark Services GmbH
Die Stark Services GmbH erzielt den dritten Platz in der Kategorie Transport und Verkehr. Als Verantwortliche für die Motorhomes von Sauber und Ferrari, stellt das Unternehmen seine Fähigkeiten in der Planung und Realisierung der Europarennen unter Beweis. Weiters zählt STARK diverse Motorsport-Veranstaltungen und 100 andere Veranstaltungen zu seinen Referenzen.